Sonntag, 5. Februar 2006

Fernbeziehung

Ich sehne mich danach,
in deine dunklen Augen zu blicken
und dein herzlichen Lächeln wahrzunehmen.

Ich sehne mich danach,
in deinen Armen zu liegen
und deine Wärme zu spüren.

Ich sehne mich danach,
während du neben mir schläfst dich anzugucken.

Ich sehne mich danach,
dich in meiner unmittelbaren Umgebung zu haben,
denn du gibst mir Kraft, Mut und Selbstvertrauen für den Tag.

Aber leider bist du nun nicht mehr hier!
Um so mehr genieße ich die wenige Zeit mit dir.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernbeziehung
Ich sehne mich danach, in deine dunklen Augen zu blicken...
rudi81 - 5. Feb, 14:54
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:17
Zeit zum Nachdenken
Heute muß alles schnell gehen. Essen, Trinken, Schule,...
rudi81 - 31. Jan, 12:15
Hallo Marcel,
würde auch mal gern wieder nach Norwegen fahren. Mal...
sfinnern - 31. Jan, 11:17
Hey Stephan,
ich war in Norwegen Ski fahren. Und zwar hatten wir...
rudi81 - 13. Jan, 01:42

Suche

 

Status

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 14:54

Credits

Zufallsbild

PHOT0003

Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren